Der kleine Vampir und die Frage aller Fragen

Heute erscheint er endlich: Der letzte Teil der Buchreihe „Der kleine Vampir“. Und der Schlummerfrosch durfte bereits schon mal reinschnuppern und bewerten! Der kleine Vampir Rüdiger hat mich selbst durch meine Kindheit begleitet und deshalb habe ich dieser Neuerscheinung richtig entgegengefiebert: Seit heute ist der letzte Band der bekannten Kinderbuchreihe von Angela Sommer-Bodenburg also erhältlich. Und auch das letzte Buch über Rüdiger, Anton und Anna steht den Vorgängern in Nichts nach!

Seit 343 Tagen haben sich Anton, Rüdiger und Anna nicht mehr gesehen, umso größer ist die Freude über das Wiedersehen. Allerdings ist nicht alles so einfach, denn die Frage aller Fragen steht im Raum und Anton muss sich entscheiden: Will er selber zum Vampir werden?

Wie es ausgeht, müsst ihr natürlich selbst lesen, aber ich verspreche euch, es wird euch auf keiner Seite langweilig! Schade, dass es sich um den letzten Band handelt, aber wer weiß, vielleicht ändert die Autorin ja noch ihre Meinung …




Kommentar hinzufügen