Henry mit den Superkräften

… oder – warum in jedem Kind ein Held steckt.

„Fragst du dich manchmal auch, ob du anders bist, als alle anderen Kinder? Bekommst du öfters auch zu hören, dass dich nicht so anstellen sollst? Nicht so empfindlich sein sollst? …“ Henry will kein Angsthase und keine Heulsuse sein, er hat erkannt, dass er darüber steht, denn Henry hat eine Superkraft und zwar eine SuperFÜHLkraft, ja das gibt es! Überzeugt euch am besten selbst …

Die Autorin Petra Neumann ist selbst Heilpraktikerin und Mutter und beschäftigt sich mit dem Thema „hochsensible Kinder“. Ihr Kinderbuch über den schüchternen Außenseiter Henry ist ihr erstes Buch und sehr empfehlenswert für alle Eltern, deren Kinder selbst sehr empfindsam sind. Das Buch zeigt, dass sensibel sein, keine Schande ist, sondern dass es sich hierbei um eine echte Bereicherung der Ellenbogengesellschaft handelt.




Kommentar hinzufügen