Pino Pfote, Päckchenbote

Wimmelbücher fand ich schon als Kind total toll und sie haben mir so manche Stunden im Arztzimmer oder auf der Fahrt in den Urlaub verschönert! In diesem Suchbuch steht der Hund Pino Pfote im Mittelpunkt. Er ist der beste Päckchenbote der Stadt, aber leider ist so unglaublich viel los, dass er sich erstmal durchs Getümmel wühlen muss. Vielleicht kannst du ihm ja helfen?

Pino Pfote

Pino Pfote, Päckchenbote – Ein Suchbuch für kleine Spürnasen

Pino Pfote Päckchenbote

Das neue Suchbuch für kleine Spürnasen ist gerade erst erschienen und geeignet für Kinder von 2 bis 6 Jahren. Gedruckt ist das Buch übrigens auf FSC-Papier mit Farben auf Pflanzenölbasis, denn dem Magellan Verlag liegt Nachhaltigkeit am Herzen. Wer jetzt denkt, das würde sich auf die Qualität oder die Farben auswirken, dem kann ich sagen: Die Farben sind wunderschön strahlend und das Papier fühlt sich auch sehr hochwertig an.

Autor: Tor Freeman, erschienen im Magellan Verlag (20. Januar 2015)




Kommentar hinzufügen