Paleo Smoothies

Habt ihr mittlerweile auch keine Lust mehr auf das graue Winterwetter und sehnt euch nach warmen Sonnenstrahlen? Wenigstens ein bisschen Frühlings- und Sommerstimmung verbreitet momentan das Smoothies Rezeptbuch von Mariel Lewis in meiner Küche. Die Smoothies sind nicht nur super lecker und gesund, sondern hören auch auf witzige Namen wie „Cranberry-Superhelden-Smoothie“ oder „Yummy-Yummy-Smoothie“.

Paleo Smoothies

Paleo Smoothies: Gesunde Steinzeitkost aus dem Mixer

Bisher hatte ich mich nicht wirklich mit der Paleo Ernährung befasst, aber das Buch bietet schon mal einen ersten Überblick über diesen (mir scheint es gerade sehr modernen) Lebensstil. Mal schauen, ob mich diese Form der „Steinzeit“-Ernährung doch noch begeistert, auf alle Fälle werde ich die nächsten 150 Tage jeden Tag ein neues Smoothie Rezept mit meinem Mixer zaubern können :-).




Kommentar hinzufügen