Wendy will berühmt werden

(und weiß auch schon wie …)

Einfach mal berühmt zu werden, ist nicht einfach? Denkst du vielleicht! Wendy weiß genau wie das geht und hat auch gleich ein paar Tipps parat:

„Tipp 1: Trag ein T-Shirt mit deinem Namen drauf. Dann vergisst niemand, wie du heißt.

Tipp 2: Versichere dich, dass die Leute ihre Hörgeräte eingeschaltet haben. Sonst hören sie dich nicht.

Tipp 3: Wenn jemand Wichtiges ein Foto von dir macht, zeig auf jeden Fall dein schönstes Lächeln (das mit allen Zähnen).“
Wendy will berühmt werden

Ihr wollt noch mehr Tipps? Dann solltet ihr am besten selbst weiterlesen! Und wenn ihr dann noch lustige Zeichnungen liebt, ist dieses Buch genau perfekt für euch!

Wendy will berühmt werden (Auszug)

Dieses Kinderbuch von Wendy Meddour (erschienen im Kosmos Verlag) ist das perfekte Geschenk für kleine Mädchen, die auch davon träumen berühmt zu werden. Das Besondere an diesem Buch sind vor allem die lustigen Zeichnungen, die die Inhalte noch einmal visuell festhalten. Ein Lesespaß nicht nur für kleine Grundschul-Mädels!




One Trackback zu “Wendy will berühmt werden”

Kommentar hinzufügen