Einladungskarten selbst gestalten

Bisher war mir http://www.vistaprint.de nur im Zusammenhang von Visitenkarten ein Begriff, aber die internationale Druckerei bietet neben Fotokarten zum Selbstgestalten, Kalendern und diversen anderen Produkten auch individuell gestaltete Einladungskarten in ihrem Online-Shop an. Das Ganze ist kinderleicht: Zuerst wählt man die gewünschte Größe aus, wählt eine Papiersorte aus und dann kann frei gestaltet werden. Dabei stehen dem Kunden verschiedene Designmotive zur Verfügung. Um das Ganze persönlicher zu gestalten, können zusätzlich eigene Bilder hochgeladen und in die Einladungs-Karte eingesetzt werden. Jetzt muss nur noch der Grußtext erstellt werden und schon ist die Einladung fertig.

Innerhalb von 3 Tagen werden die Karten geliefert, so dass auch Kurzentschlossene noch rechtzeitig ihre Einladungen losschicken können. Die Anzahl der zu druckenden Karten kann auch selbst definiert werden.

Wer also nun Lust bekommen hat, ab sofort seinen Karten eine persönliche Note zu verleihen, kann hier Einladungskarten online drucken lassen.

 

 

 




Kommentar hinzufügen